Das gab es noch nie!!!

imageimageIn diesem Jahr dürfen wir etwas feiern was wohl noch kein Ausbildungsstall feiern konnte. Wir durften in diesem Jahr zwei Siegerstuten stellen : sowohl die Oldenburger Siegerstute aus dem Hause Wendeln als auch die Weser Ems Siegerstute bei den Ponys , gezogen und im Besitz von Familie Visser , stehen bei uns im Beritt und wir dürfen mit beiden Stuten zum diesjährigen Bundeschampionat fahren!!!

Es macht uns unglaublich glücklich und stolz mit solch tollen Stuten arbeiten zu dürfen. Unsere ganz besonderen Glückwünsche und unser Dank für das entgegengebrachte Vertrauen gehen an dieser Stelle an Familie Wendeln und Familie Visser!!!

Außerdem konnte Hermann für das diesjährige Bundeschampionat den 3 jährigen Hengst Marc Cain von der Deckstation Sprehe nominieren.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir wünschen uns und natürlich all unseren Kollegen viel Spass und viel Erfolg auf dem diesjährigen Bundeschampionat!!!