Nach der Saison ist vor der Saison!!!!

Nach einigen Höhen und Tiefen und letzten Endes doch einem Vizetitel für Hermann und dem Hengst Marc Cain auf dem Bundeschampionat beenden wir zufrieden und sehr erfolgreich unsere Saison 2016. 

Auf unser Konto gehen : der Titel der BUNDESRESERVESIEGERSTUTE bei den Ponys , BEIDE SIEGERSTUTEN , sowohl bei den Pferden als auch bei den Ponys, LANDESCHSMPIONESS , VIZEBUNDESCHAMPION , BESTE UND ZWEITBESTE SLP bei den Pferden und Ponys…sowie viele wichtige Siege und Platzierungen in den JungpferdePrüfungen. 

Solche Ergebnisse machen uns unglaublich stolz und belohnen uns für gute,wenn auch manchmal harte Arbeit und Besitzer für Ihr Vertrauen und ihre Geduld.  

 

Vielen Dank an alle die dies möglich machen!!!!!!

 

Jetzt im Herbst möchten wir allerdings die Zeit wieder ein wenig nutzen um euch in eurem Training zu unterstützen. Gestartet sind wir letzte Woche mit einem tollen Lehrgang mit 8 Pferden der Familie Visser. 

Der zweite Termin dieses Jahr ist der 15/16.10.2016. Mitmachen kann jeder , egal wie alt du bist oder wie gut du reitest. Du hast Interesse!? Dann melde dich einfach über h.gerdes@me.com oder unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch!!!!!

image